Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Brainteaser: Der Bauer und das Pferd

Brainteaser: Der Bauer und das Pferd

| Am 07. Jan 2016

Brainteaser regen dein logisches, aber auch kreatives Denken an. Sie werden oft bei Bewerbungsgesprächen verwendet um zu testen, ob du auch in verschiedene Richtungen denken kannst. Manchmal scheint die Lösung offensichtlich, doch man muss die Situation einfach mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Kommst du auf die Lösung dieses Brainteasers?

Ein Bauer steht auf einem Feld. Es kommt ein Pferd vorbei und der Bauer ist plötzlich spurlos verschwunden. Was ist passiert?

Hast du den Brainteaser lösen können oder bist du auf eine andere Lösung gekommen? Hat er dir gefallen? Schreibs in die Kommentare!

Interessierst du dich mehr für mathematische Brainteaser, dann klick HIER, oder für logische Brainteaser, dann klick HIER! Für eine Übersicht, in der du aus allen Brainteasern wählen kannst, schau HIER vorbei.


 

Wenn du auf der Suche nach Jobs oder Praktika bist, bei denen du dein Gehirn auf Trapp halten kannst, melde dich bei Campusjäger an und bekomme passende Jobvorschläge:

STUDENTENJOBS

BILD: bogitw, pixabay.com

Julia Forster

About Julia Forster

Julia Forster studiert seit 2013 Kommunikation und Medienmanagement in Karlsruhe. Seit September 2015 ist sie Teil des Campusjägerteams und kümmert sich um Marketing, Social Media und operative Aufgaben.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!