Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Brainteaser: Eineinhalb Hühner

Brainteaser: Eineinhalb Hühner

| Am 05. Nov 2015

Brainteaser sind eine Möglichkeit, dein Gehirn zu trainieren und deine Analysefähigkeiten zu verbessern. Sie helfen dir, die Verknüpfungen zwischen linker und rechter Gehirnhälfte zu verbessern und regen die Kreativität an. Also warte nicht lang und fang an, dich geistlich zu trainieren ;) Kommst du auf die Lösung von diesem Brainteaser? Er ist ein Klassiker unter den Brainteasern und etwas tricky… 

 

Angenommen, eineinhalb Hühner legen durchschnittlich in eineinhalb Tagen eineinhalb Eier.

Wie viele Eier legen vier Hühner in drei Tagen?

 

 

Wie hat dir der Brainteaser gefallen? Bist du auf die Lösung gekommen? Schreibs in die Kommentare, falls du schon mal eineinhalb eierlegende Hühner gesehen hast!

Weitere Brainteaser findest du zum Beispiel HIER und HIER. Eine ganze Übersicht aller Brainteaser findest du HIER!


Auch Lust auf einen Job? Melde dich bei Campusjäger an und bekomme noch heute spannende Jobs vorgeschlagen!

STUDENTENJOBS MIT EINEM KLICK

 
 

BILD: webar4i, pixabay.com

Theresa Koehnsen

About Theresa Koehnsen

Theresa Koehnsen studiert seit 2013 Medien und Kommunikation in Passau. Seit August 2015 ist sie bei Campusjäger dabei und für Marketing, PR und operative Aufgaben zuständig.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!