Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Brainteaser: Ja oder Nein?

Brainteaser: Ja oder Nein?

| Am 10. Dez 2015

Jeder Brainteaser bietet seine eigenen kleinen Tricks und Hinterhältigkeiten. Er erwartet von dir gelöst zu werden, versucht aber gleichzeitig nicht lösbar zu sein. Er fordert dich und lässt dich geistigen Sport machen – deswegen Gehirnjogging. Kommst du trotzdem auf die Lösung von diesem Brainteaser?

 

Es gibt eine Frage, die man niemals richtig beantworten kann. Die Antwort auf die Frage ist entweder Ja oder Nein.

Wie lautet die Frage?

 

 

Konntest du den Brainteaser lösen? Hast du vielleicht noch eine andere Lösung, wie man auf die Frage anworten könnte? Schreibs in die Kommentare!

Weitere Brainteaser findest du auf gut Glück HIER und HIER. Alle Brainteaser in der Übersicht gibt es HIER.


Möchtest du deine Fähigkeiten im analytischen Denken auch praktisch vertiefen? Dann melde dich bei Campusjäger an, lass dir Jobs von uns vorschlagen und bewirb dich!

STUDENTENJOBS

 
 
BILD: Jay Mantri, pexels.com

Theresa Koehnsen

About Theresa Koehnsen

Theresa Koehnsen studiert seit 2013 Medien und Kommunikation in Passau. Seit August 2015 ist sie bei Campusjäger dabei und für Marketing, PR und operative Aufgaben zuständig.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!