Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Brainteaser: Kalorienzähler

Brainteaser: Kalorienzähler

| Am 22. Okt 2015

Logisches Denken und analytisches Umgehen mit dem Problem sind essentiell für den Umgang mit Brainteasern. Aber Brainteaser trainieren nicht nur das Gehirn, sie helfen auch, die täglichen Probleme zu lösen… Sofern man sein Essen immer nur in Paaren misst ;)

Maria isst während ihrer Diät täglich 1500 Kilokalorien. Ihr diestägiges Frühstück und Mittagessen hatten zusammen 700 Kilokalorien. Mittagessen und Abendessen haben zusammen 900 Kilokalorien und Abendessen und Frühstück haben zusammen 1000 Kilokalorien.

Hat sie ihr Ziel erreicht?

 

 

Hat dir der Brainteaser gefallen? Kennst du noch andere, interessante Brainteaser? Schreibs in die Kommentare! Weitere Brainteaser findest du HIER und HIER. Möchtest du gleich aus einer ganzen Liste von Brainteasern auswählen? Dann schau dich mal HIER um!


 

Lieber Job machen, als Brainteaser lösen? Oder besser: Beides? Bewirb dich über Campusjäger auf Jobs bei den unterschiedlichsten Unternehmen!

STUDENTENJOBS MIT EINEM KLICK

 
 

BILD: Ali Inay, unsplash.com

Theresa Koehnsen

About Theresa Koehnsen

Theresa Koehnsen studiert seit 2013 Medien und Kommunikation in Passau. Seit August 2015 ist sie bei Campusjäger dabei und für Marketing, PR und operative Aufgaben zuständig.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!