Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Campusjäger gewinnt den Gründerwettbewerb GROW!

Campusjäger gewinnt den Gründerwettbewerb GROW!

| Am 21. Jan 2014

Unglaublich! Es ist doch kein Traum!

Wir können es immer noch nicht fassen, aber nun stolz verkündigen, dass wir gestern Abend beim Finale des Gründerwettbewerbs GROW tatsächlich den ersten Platz gemacht haben! Die Anstrengungen und durchgearbeiteten Wochenenden der letzten 2 Monate haben sich also wirklich gelohnt!
Damit haben wir sage und schreibe 1000 Euro (die wir natürlich gut investieren werden, um zukünftig noch mehr Wetten und Spenden mit euch zu generieren), eine Wildcard für den UpCat-Accelerator des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und zwei Wochen Office-Space im Cyberlab des CyberForum e.V. gewonnen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle also erstmal an alle Organisatoren der PionierGarage | Entrepreneurs. KIT, an die Sponsoren – und vor allem natürlich an jeden einzelnen von euch, der pardonate in den letzten Wochen durch sein Feedback, sein Like, seine Wette, Spende oder Werbung im Freundeskreis unterstützt hat. Absolut überragend, weiter so!!!

Verschiedene Artikel hierzu sind HIER (vom AstA) und HIER.

 

JETZT ANMELDEN

BILD: Emanuel Jöbstl, KIT

Vorheriger Artikel

Es gibt keine älteren Artikel.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!