Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Campusjäger in der Presse (2015)

Campusjäger in der Presse (2015)

| Am 15. Okt 2015

Campusjäger ist ein Startup aus Karlsruhe. Wir bieten einen Service, der spannende Unternehmen und engagierte Studenten und Absolventen zusammenbringt und erfolgsbasiert Praktika, Werkstudentenstellen und Berufseinstiege vermittelt. Interviews und Gastberichte 2015 findet ihr hier:

 

14.12.2015 Deutsche-startups.de stellt 3 neue Startups vor, ganz oben Campusjäger. HIER findet ihr den kompletten Artikel.

 

30.11.2015 gruender.wiwo.de hat Campusjäger in einem Artikel über Personalvermittlung vorgestellt. HIER könnt ihr euch den ganzen Artikel durchlesen.

 

07.09.2015 Martin hat Campusjägers Startup-Story in einem Artikel für das startupbrett unter der Überschrift „Sind Studium und Startup vereinbar?“ zusammengefasst. Der Artikel ist HIER zu finden.

 

21.07.2015 Campusjäger war beim Business Angel Kongress in Karlsruhe und hat unsere Geschäftsidee präsentiert. fuer-gruender.de hat dazu einen Artikel verfasst, den man HIER lesen kann.

 

28.05.2015 Matthias wurde vom Blog Geisteswirtschaft interviewt. In diesem ARTIKEL beantwortet er Fragen zu Campusjäger, den Vorteilen des Gründens und Jobbörsen.

Die Gründer (v.l.) Jannik Keller, Martin Trenkle und Matthias Geis

Die Gründer (v.l.) Jannik Keller, Martin Trenkle und Matthias Geis

 

Was in der Presse von August bis Dezember 2014 über Campusjäger berichtet wurde, ist HIER zu finden!

 


Weitere Informationen über Campusjäger erreicht man über unsere Startseite:

CAMPUSJÄGER

 

 

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!