Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Du musst nicht alle Anforderungen erfüllen, um an einen Job zu kommen.

Du musst nicht alle Anforderungen erfüllen, um an einen Job zu kommen.

| Am 29. Mrz 2016

Bist du auch manchmal von den Anforderungen in einem Stellenangebot abgeschreckt?
Ein paar Jahre Berufserfahrung, super Noten und Expertenkenntnisse in einem bestimmten Tool werden vorausgesetzt? Da ist man schnell verunsichert, ob es sich überhaupt lohnt, sich auf den Job zu bewerben.

Aber nur nicht so schnell aufgeben und daran denken: Firmen wollen in erster Linie jemanden, der den Job gut macht und das kannst du auch, wenn du nicht alle Anforderungen und Qualifikationen erfüllst. Damit du den Job bekommst, gibt es von uns noch ein paar Tipps.

anjobkommen

Egal ob du nach einem Werkstudentenjob, Praktikum, Berufseinstieg oder Trainee suchst, bei Campusjäger gibt es eine große Auswahl an Stellen in ganz Deutschland und in den verschiedensten Branchen.

CAMPUSJÄGER

BEITRAGSBILD: Karolina Grabowska, kaboompics.com

Julia Forster

About Julia Forster

Julia Forster studiert seit 2013 Kommunikation und Medienmanagement in Karlsruhe. Seit September 2015 ist sie Teil des Campusjägerteams und kümmert sich um Marketing, Social Media und operative Aufgaben.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!