Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Gastautor werden - Campusjäger Magazin

Das Campusjäger Magazin: Erfahrungen aus der Praxis

Mit unserem Magazin haben wir es uns zum erklärten Ziel gesetzt, unser Wissen in den Bereichen Recruiting und Bewerbung so aufzubereiten, dass es Studierenden und Unternehmen, hilft, den studentischen Recruiting-Markt und die studentische Bewerbungsprozesse zu verstehen, optimieren und neu zu denken.

Mit all unseren Beiträgen möchten wir also Erfahrungen aus der Praxis weitergeben. Damit wir hier möglichst viele Perspektiven berücksichtigen, lassen wir auch gerne Gastautoren zu Wort kommen.

Wie funktioniert das?

Wenn du Lust hast, einen Artikel über z.B.
– deine Erfahrungen im Bewerbungsprozess
– deine Meinung zu aktuellen Recruiting-Trends
– deine „lessons learned“ und Karrieretipps
– oder aber etwas anderes, hilfreiches für Studenten oder HR-Experten
zu schreiben, sind wir offen für deine Themenvorschläge!

Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Vorschlag und einer kurzen Beschreibung des Inhalts und werde Gastautor im Campusjäger Magazin!

Ein paar Formalitäten

Es versteht sich von selbst, dass wir eine gewisse Qualität voraussetzen – das betrifft in erster Linie die Nützlichkeit für unsere Leser, aber auch die Originalität der Inhalte. Erfahrungsgemäß werden Artikel am meisten gelesen, wenn sie zwischen 500 und 1500 Wörter lang sind und eine gewisse Relevanz im Hinblick auf aktuelle Trends und Events haben.

Und jetzt?

Ab die Post! Schick uns einfach eine kurze Mail an support(at)campusjaeger(punkt)de

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!