Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

PMRExpo Career – Take off! 28. bis 29. November 2017 in Köln

PMRExpo Career – Take off! 28. bis 29. November 2017 in Köln

| Am 28. Apr 2017

Vom 28. bis 30. November 2017 findet in Köln die 17. PMRExpo statt. Hier hast Du als Studierende/r oder Young Professional mit PMRExpo Career – Take off! an den ersten beiden Messetagen die Chance, hautnah einen Einblick in die Branche des Professionellen Mobilfunks zu bekommen. Darüber hinaus werden interessante Vorträge, persönliche Gespräche mit Experten aus der Branche sowie Workshops und weitere Karrieremöglichkeiten geboten.    

                                                     
Namhafte Förderunternehmen haben im Vorfeld die Möglichkeit unter allen Bewerbern, die für sich passenden Kandidaten auszuwählen und vor Ort persönlich kennenzulernen. Zeig‘ ihnen, was du drauf hast!

 

Deine Vorteile auf einen BlickLetsTakFuture

  • Gesamtticket für drei Messetage
  • Übernahme Deiner Reise- und Übernachtungskosten
  • Geführter Messerundgang
  • Networking-Lunch mit Experten aus der Branche
  • Einladung zum interaktiven Get-together
  • Exklusiver Workshop
  • Teilnahme am PMRExpo Career-Forum “Graduates fragen, Recruiter antworten”
  • Branchen- und Karrieretipps
  • Karrierechancen: Kontakt mit attraktiven Arbeitgebern
  • Jobboard: Finde interessante Stellenanzeigen für dich oder Ausschreibungen für Studien- und Abschlussarbeiten

 

Was ist die PMRExpo?

Die PMRExpo ist die europäische Leitmesse für Professionellen Mobilfunk und Leitstellen. Jährlich sind renommierte Unternehmen der Branche vertreten und präsentieren dem Fachpublikum ihre neuesten Produkte und Lösungen. Vor allem die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS – wie Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste und THW), aber auch Vertreter von ÖPV, Energiewirtschaft, Ver- und Entsorger, Industrie, Logistikbranchen, Fachhandel und Kommunen stehen dabei im Fokus. Die 16. PMRExpo verzeichnete im Vorjahr mit rund 4.000 Fachbesuchern und 191 Ausstellern aus 58 Ländern einen großen Erfolg.
Warum lange warten? Bewirb‘ Dich als Studierende/r oder Young Professional bis spätestens 25. August.

PMRExpo

Hast du Fragen zur PMRExpo Career? Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns auf Deine Bewerbung:

Sevcan Karaca
Projektkoordinatorin

EW Medien und Kongresse GmbH

Telefon +49 (0) 69 710 46 87-314

pmrexpocareer@ew-online.de

Kay Koch

About Kay Koch

Kay ist über ein paar Umwege zur Öffentlichkeitsarbeit gekommen. Nach einer Physiotherapieausbildung studiert er nun Wissenschaft - Medien - Kommunikation an der Universität Karlsruhe. Seit April 2016 unterstützt er das Team von Campusjäger in der PR.

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!