Die wahrscheinlich kreativste Bewerbung überhaupt
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Ein Kommentar

Die wahrscheinlich kreativste Bewerbung überhaupt

Die wahrscheinlich kreativste Bewerbung überhaupt

| Am 11. Feb 2016

Gefragte Unternehmen bekommen unzählige Bewerbungen zugeschickt, wie schafft man es also aus, der Masse herauszustechen? Diesem Kandidat ist das auf jeden Fall gelungen – Étienne Duval, 30 Jahre alt und Architekt aus Frankreich. Sein Traum ist es, bei dem angesagten Architekturbüro Bjarke Ingels Group (BIG) aus Dänemark zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Dafür hat er eine sehr kreative Idee: er produziert einen lautstarken Rap-CV. Dieses unterhaltsame Video zeigt sowohl seine Erfahrungen und Fähigkeiten, als auch seine Persönlichkeit. So viel Engagement ist einfach bewundernswert!

Und jetzt viel Spaß beim wohl kreativsten Rap-CV:

In einem Interview mit archdaily.com erzählt Étienne Duval, dass in dem Video ca. zwei Wochen Arbeit stecken, die sich für ihn aber auf jeden Fall gelohnt haben. Er hat zwar noch keine Zusage von BIG bekommen, ist aber im Gespräch. Von uns auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!

 


 

Ist dir so ein Video doch etwas zu aufwendig? Kein Problem – bei Campusjäger musst du nicht so viel Aufwand in deine Bewerbung stecken und bekommst trotzdem einen Job. Kostenlos anmelden, schnell dein Suchprofil und Lebenslauf ausfüllen oder mit Xing oder LinkedIn importieren, Job finden und mit einem Klick bewerben.

CAMPUSJÄGER

 

Julia Forster

About Julia Forster

Julia Forster studiert seit 2013 Kommunikation und Medienmanagement in Karlsruhe. Seit September 2015 ist sie Teil des Campusjägerteams und kümmert sich um Marketing, Social Media und operative Aufgaben.

Kommentare

Kommentar schreiben

 

Hast du's drauf?

 

Campusjäger ist Headhunting für talentierte Studenten.

 

Wir sind dein Ansprechpartner für eine steile aber stressfreie Karriere und unterstützen dich bei der Suche nach Praktika, Werkstudentenjobs oder dem perfekten Berufseinstieg.



Jetzt anmelden!